Galerie - Prüfungsjahr 2007

Unsere Prüfungskandidaten fürs Jahr 2007.
Unsere Prüfungskandidaten fürs Jahr 2007.
Unsere Prüfungskandidaten fürs Jahr 2007. Romy hat Karlo auf allen Prüfungen außer der BZP geführt. Romy mit Karlo bei der GP. Mäxi nach erfolgreicher Schweißarbeit bei der GP. Feldschleppe mit Bobbl bei der GP. Mäxi nach erfolgreicher Haarwildschleppe bei der BZP. Karlo beim Ansetzen auf der Haarwildschleppe bei der BZP. v.l. Bobbl, Mäxi und Karlo Karlo hat die Auszeichnung für den Besten selbstgezüchteten, vorgeführten Hund bei der BZP 2007 bekommen. Karlo wurde noch auf der deutsch/franz. Bauprüfung(Kunstbau) geführt und ist Tagessieger geworden. 2007 bekam Karlo sein erstes CACIT-CACT.


Wir führten im Jahr 2007 drei Hunde auf der GP (Gebrauchsprüfung) und zwei auf der BZP (Bundeszuchtprüfung). Alle Hunde haben die Prüfungen erfolgreich bestanden.

↑ nach oben