Karlo von den Felsengärten, Internationaler Arbeitschampion.

Pruefung2011
Romy mit Karlo
Karlo wurde von unserer Tochter Romy auf mehreren Prüfungen geführt, und darf sich ab 15. Juni 2011 als Internationaler Arbeitschampion bezeichnen, die Vorraussetzungen hatte er schon zwei Jahre.



Tages-Siegerinnen 2011

Folgende Hündinnen wurden bei verschiedenen Junghundeprüfungen an denen jeweils mehrere Hunde teilnahmen geführt......

Undine von den Felsengärten geb. 11.12.2009
Vally von den Felsengärten geb. 18.09.2010
Tinka von den Felsengärten geb. 22.11.2009
Tilda von den Felsengärten geb. 22.11.2009

alle aufgeführten Hündinnen jagen spurlaut und konnten die Prüfung jeweils als Tagessieger verlassen.

Miss Helia von den schönen Bergen

Miss Helia

Miss Helia
JP Tagessieger 1.Preis / sl.
BP 100 Punkte im ersten Preis
franz. Bauprüfung 150 Punkte CACIT

 


 

↑ nach oben